Großprojekte und Ausstellungen
Kirchenkrippe Siezenheim

Der Krippenbauverein Grödig baut neue Siezenheimer Kirchenkrippe.
mehr ...Weiter
Kirchenkrippe St. Leonhard

Der Krippenbauverein Grödig baut Kirchenkrippe für die Wallfahrtskirche St. Leonhard.
mehr ...Weiter
Bau einer Großkrippe für die Salzwelten im Salzbergwerk Hallein - Dürrnberg

Der Auftrag des Salzbergwerkes Hallein war eine Krippe für die Dürrnberger Salzwelten im Salzbergwerk Hallein zu bauen.
mehr ...Weiter
Kirchenkrippe in Grödig

Da der Krippenberg ( Landschaft, Gebäude, usw. ) bei einem Brand zerstört wurde, war es notwendig eine neue Krippenlandschaft zu bauen.
mehr ...Weiter
Landeskrippenausstellung 2009-2010 in Fürstenbrunn - Grödig

Sämtliche 12 Ortsvereine sagten zu an der Landeskrippenausstellung des Landesverbandes teilzunehmen.
mehr ...Weiter